Gruppenangebot

BeziehungsKunst erwach(s)en lassen

Lust auf mehr Lebendigkeit, Tiefgang, frische Freude und Ehrlichkeit in deinen Beziehungen? Dann bist du hier genau richtig!

In einer festen Gruppe von maximal 12 Forschenden begeben wir uns auf eine Reise in den Beziehung- und Gefühlsdschungel unseres Menschseins. Egal ob als Single, als Paar, mit und ohne Partner…du liebe Menschenseele bist herzlich Willkommen!

Wir arbeiten mit allen Sinnen, in Bewegung, Tanz, Stille und weiteren kreativen Ausdrucksformen.
Auf der Reise lernst Du immer mehr deiner Körperweisheit und Intuition zu vertrauen. Die Themen Eigenraum, Grenzen, Berührung, Umgang mit Gefühlen sowie verbale und nonverbale Kommunikation begleiten uns durch den kreativen Prozess. Wir forschen aus dem gehaltenen sicheren Raum hin zu den Rändern der Komfortzonen. Dabei entwickelst du Klarheit, Sicherheit und eine entspannte Selbstverständlichkeit dich echt und berührbar zu zeigen, deine Grenzen zu setzten und dabei gesehen zu werden.
Du kannst neue Möglichkeit entdecken, neue Verhaltensweisen erforschen und nicht zuletzt in einer Gruppe von werdenden und oder gestandenen Beziehungskünstlern, lachen, weinen, stöhnen und brüllen vor lauter Menschsein!

Wir nutzen die Intelligenz und das Feld der Gruppe, genauso wie unsere Herzintelligenz und unsere kognitiven Fähigkeiten zum verankern der gemachten Erfahrungen.

Alles was du brauchst ist Lust und eine offene Neugier zum wachsen und blühen, dich auf die Gruppe einzulassen sowie bewegungsfreundliche Kleider und eine Wasserflasche.

Begleitung: Ich bin eine Lebensliebende, manchmal eine genaue Zerpflückerin und fast immer eine unerschütterliche Optimistin die es nicht lassen kann in den schattigen Gefilden zu forschen. Ich möchte genussvoll auskosten was das Leben zu bieten hat! Beziehungen sind für mich das Herzstück für ein ein erfüllendes, warm pulsierendes Leben. Meine eigene Lebensreise hat mich durch Höhen und Tiefen zu einer Beziehungskünstlerin erwach(s)en lassen.
Das möchte ich gerne mit dir und euch teilen.
Sicher, herzoffen, entspannt, humorvoll und klar werde ich dich und die Gruppe begleiten.

Termine
Neuer Kurs in Zürich am IAC
Beginn 5.3.2024


Wo: iac Integratives Ausbildungszentrum | Limmatstrasse 28 | Zürich


Anmeldung: https://www.iac.ch/kurs-detailseite/110292

Claudia Lindt | Tanz- und Bewegungstherapeutin ED | 078 633 28 82

Bildschirmfoto 2022-07-01 um 14.54.36



Zurück zu den Angeboten