Manuel Lindt

Das Leben zeigte mir, wie förderlich Berührung und energetische Körperarbeit - insbesondere die Massage - für die Gesundheit ist. Neugierig ging ich auf die Suche und liess mich zum TouchLife Praktiker ausbilden. Die systemische Aufstellungsarbeit zeigte sich mir als effizientes, tiefgreifendes und bereicherndes Werkzeug für mich selber und beim begleiten von Menschen. Mit viel Freude an der neuen Arbeit, bin ich auf dem Weg das Leben immer weiter zu erforschen.

2023 |
Assistenz im Lehrgang zum Transformationscoach & systemische*r Berater*in
2022 | Weiterbildung in GFK (Gewaltfreie Kommunikation), Achtsamer Wahrnehmung und erforschen der WUT-Kraft
2021 |
TouchLife Massage Fortbildung - Resilienz und Tiefenentspannung
2019 bis 2021 | Ausbildung zum Transformations-Coach & systemischer Berater, INSAC Zürich
2019 |
Ausbildung in Energetische/Geistige Heilarbeit, bei George Paul Huber, Livitra
2018 | Eröffnung Raum für ganzheitliche Massage - BEWEGTE WEGE
2018 | TouchLife Massage Fortbildung - Berührung in der Sterbebegleitung
Seit 2018 | Selbststuidium und Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu (Strömen)
2018 |
Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich-Therapie, bei Wölfling Medizinische Fortbildung
2017 |
Fussreflexzonenmassage I, bei Wölfling Medizinische Fortbildung
2015 bis 2017 | Ausbildung zum TouchLife Massage Praktiker

Ich bin Mitglied im internationalen
TouchLife Massage-Netzwerk und bei die Aufsteller.ch
Hier findest du Informationen zu meinem
kulturellen Schaffen